----------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------
Schamanische Praxis

Die „Schamanische Praxis“ ist auf zweifache Weise zu verstehen:
Einmal als Angebot der schamanischen Einzel-Beratung in meiner Praxis, einmal als Möglichkeit für Selbstpraktizierende in Seminaren – siehe FSS-Seminare -, Trommelkreisen und Praxistagen tätig zu werden.

Einzel-Beratung

Du kommst mit deinem Thema, deinem Anliegen zu mir, das wir in einem kurzen Gespräch auf den Punkt bringen.

Dann reise ich für dich; d.h. ich gehe mit Hilfe der Trommel in den veränderten Bewusstseinszustand, trete mit der geistigen Welt in Verbindung und bringe die Antworten aus der nichtalltäglichen Wirklichkeit mit.

Oft begleitet von einer klassisch schamanischen Heilarbeit, wie z. B. Kraftübertragung, Krafttier-Rückholung, Extraktion (das Entfernen von Energien, die nicht zu dir gehören) oder Seelen-Rückholung (das Zurückholen eines verlorenen Seelen-Anteils, der z.B. durch ein traumatisches Erlebnis verloren gegangen ist).

Diese Informationen aus der geistigen Welt eröffnen einen Blick aus einer ganz anderen Dimension und können dir eine wertvolle Hilfe oder Lösung für dein Anliegen sein.

Kommentare von Klient*innen

Kerstin:

Vielen Dank für deine Zeit und deine Aufmerksamkeit! Ich fühle mich auch mit diesem, für mich recht heiklem Thema sehr gut aufgehoben bei dir. Das Vertrauen in dich und deine Arbeit ist da – das freut mich auch!