----------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------

FSS-Seminare

Die Foundation for Shamanic Studies – FSS – mit ihrem europäischen Sitz in Österreich führt seit 35 Jahren in ganz Europa ihre vielfach erprobten Seminare durch, die auf universellen und transkulturellen Prinzipien beruhen.

Sie sind praxisorientiert und durch jahrzehntelange Lehrtätigkeit überprüft. Im Zentrum stehen die direkte Erfahrung und der Kontakt zu den eigenen spirituellen Verbündeten.

Der Weg des Schamanen

Als Lehrbeauftragte der FSS biete ich für Steiermark und Kärnten das Basisseminar “Der Weg des Schamanen“ an.

„Der Weg des Schamanen“ führt als Basisseminar grundlegend in die klassischen Techniken der Heilarbeit und Divination auf Basis des Core-Schamanismus ein.

In diesem praxisorientierten Seminar lernt man die nichtalltägliche Wirklichkeit und die eigenen wichtigsten geistigen Verbündeten kennen. Dies erfolgt über die schamanische Reise, eine der ältesten visionären Methoden der Menschheit. Begleitet vom Trommelschlag taucht man in den veränderten Bewusstseinszustand ein, aktiviert seine spirituellen Fähigkeiten und seine Verbindung zur Natur.

Weiters werden klassische Methoden der Heilarbeit und Divination für die eigene schamanische Arbeit und die Anwendung im Alltag erlernt.

Eine theoretische wie praktische Einführung in den Core-Schamanismus, seine Methodik und Ethik rundet das Seminarprogramm ab.

Ziel ist die selbständige schamanische Arbeit und eine eigenverantwortliche Spiritualität.

Weitere Informationen: www.shamanism.eu

Weg im Dunkeln, der ins Licht führt
Termine 2025

 

Graz: kommt demnächst
Klagenfurt: kommt demnächst

 

Termine 2024

 

Graz: 2./3. März 2024
14./15. September 2024
 
Klagenfurt: 22./23. Juni 2024
9./10. November 2024
 

 

 

Anmeldung - Info
Kommentare von Klient*innen

Ulli: 

Danke für das wunderbare Basisseminar! So klar, so professionell, so schön strukturiert, … es hat gut getan, so gut geführt und begleitet mich der spirituellen Arbeit anzunähern. Die vielen verschiedenen Methoden auszuprobieren, schafft einen guten Einstieg, was mit dem Core-Schamanismus alles möglich sein kann. Freu mich auf weitere Seminare!